Skip to main content

Leitbild

Vision

Die Firma Polla AG bietet ihren Kunden und Geschäftspartner die optimale Umgebung für Dienstleitungen, Qualität und Vertrauen.

Unser Motto „der Kunde ist König“ setzen wir uns tag-täglich als Ziel

Mit stets gut ausgebildetem und top motiviertem Personal setzen wir die oben genannten Attribute täglich um.

Die Umwelt/Natur ist unser reichstes Gut, was wir auf der Erde besitzen. Wir setzen auch da auf immerzu umweltbewusste Lösungen und fördern unsere Mitarbeiter beim täglichen Umgang mit unseren Ressourcen.

Mission

Unsere Firma bietet unseren Kunden einen verlässlichen Partner in den Bereichen Umbau, Neubau und Sanierungen und so Garantie zur Wertsteigerung des Eigenheims oder aber auch Mehrwert eines Grundstückes.

Vertrauen und Wertschätzung sehen wir als zwingende Voraussetzung einer guten Zusammenarbeit.

Wir sehen uns als KMU verpflichtet, sichere, moderne und interessante Arbeitsplätze zu erhalten und für einen gut ausgebildeten Nachwuchs im Bauhauptgewerbe zu sorgen.

Werte

Wir pflegen den Kontakt zu unseren Mitarbeitern stets auf Augenhöhe. Unsere Werte als Familienbetrieb vermitteln wir täglich unseren Mitarbeitern.

Die Wertschätzung unserer Kunden sowie auch den Mitarbeitern gegenüber, ist für uns einer der wichtigsten Pfeiler in der Firmenphilosophie.

Als Unternehmung mit einer über 115 - jährigen Firmengeschichte fühlen wir uns verpflichtet, ein angenehmes Umfeld mit sämtlichen am Bau beteiligten Mitarbeitern zu pflegen und sind stets gewillt, mit allen Gewerken lösungsorientiert zu arbeiten.

Polla AG  |  8123 Ebmatingen  |  Tel. 044 982 30 40  |  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  |  Impressum | Datenschutz